Was man im Hanf Shop Raw Hemp über CBD Produkte findet
Als ich versucht habe, mich etwas besser über verschiedene Hanfprodukte zu informieren, bin ich auf die Seite https://rawhemp.eu/de/ gestoßen und habe mir den Aufbau des Shops angesehen. Dort wird eine Reihe von Kategorien angezeigt, die sich mit unterschiedlichen Formen von CBD beschäftigen. Auf der Seite sind zum Beispiel Bereiche mit CBD-Blüten, CBD-Ölen und Haschprodukten zu sehen. Gleichzeitig tauchen im Menü auch weitere Themen wie Isolate, Terpene oder Vape-Produkte auf. Neben diesen Produktkategorien gibt es auch Zubehörbereiche, in denen unter anderem Grinder, Rolling Papers oder Vaporizer erwähnt werden. Beim Durchsehen der Seite fällt außerdem auf, dass es Informationsbereiche gibt, darunter ein FAQ sowie Hinweise zu rechtlichen Fragen rund um Hanfprodukte. Zusätzlich findet man auf der Seite auch Texte, die Begriffe wie CBD-Isolat oder andere Extrakte aus Hanf erklären. Dadurch wirkt der Aufbau der Plattform wie eine Kombination aus Shop und Informationsseite, in der verschiedene Formen von Hanfprodukten und deren Kategorien dargestellt werden.