top of page
  • AutorenbildBEST

Unsere Neueste Podcastfolge ist ONLINE! 😉🎧

Aktualisiert: 8. Apr. 2022

Hört gerne mal rein!

Unser Thema dieses Mal? "Warum macht mein Patient seine Übungen nicht?"

Kennt ihr das? Ihr habt schon sämtliche Motivationssprüche probiert, ihr habt es dem Klienten schon so einfach gemacht wie es ging.. Und trotzdem kommt eine Ausrede nach der anderen.. "Ich hatte keine Zeit..." "Zu viel Stress..." "Habs vergessen..." "Ich hatte nach dem letzten Mal Schmerzen..." "Der Osteopath hats mir verboten..." Dann ist bestimmt für euch auch etwas dabei!


Wusstet ihr, dass ihr dazu beitragen könnt, dass wir noch einfacher unseren Podcast produzieren und verbreiten können?


Lasst uns einfach ein Abo da oder gebt uns eine Bewertung bei Apple Podcasts, dadurch wird Autsch - der Schmerztalk noch mehr Leuten angezeigt!


Wir sind jetzt schon überwältigt von eurem Support und freuen uns über jedes Like und jeden Kommentar von euch!


Helft uns, auch weiterhin mit Mythen aufzuräumen und helft mit, anderen Therapeuten einen Einstieg in modernes Denken zu ermöglichen!

Wissenschaftlich fundiert und unterhaltsam


Also: Reinhören!


All unsere Plattformen findet ihr hier: https://linktr.ee/besttherapie

Vielen Dank euch allen! #BEST #besttherapie #schmerz #autsch #podcast



bottom of page